Die Designerin

Das Leben hält eine Vielzahl von Anlässen bereit, die zum Feiern einladen. „Die Leckerei“ ist eine auf individuelle Torten und Gebäck spezialisierte Auftragskonditorei. Ich möchte Ihnen mit einer auf den Anlass abgestimmten Einzelanfertigung helfen, Ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Alle meine Kreationen sind handgefertigt. Für alle Produkte werden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten verarbeitet.

Die Passion für süße Sachen begleitet mich schon von klein auf. Nach … war ich im Lebensmitteleinzelhandel und in einer traditionell arbeitenden Bäckerei tätig. Mit der Ausbildung … habe ich schließlich den Grundstein gelegt, um mein Hobby zum Beruf zu machen.

Anita Freudewald.

Kuchen

Torten

Cupcakes

Süßes Fingerfood

Petits fours

Feinstes Teegepäck

Cupcakes

Pralinen und Spezialitäten

Die Philosophie

Bei der Herstellung setze ich auf Qualität und Geschmack. Es werden keine Fertigprodukte und Hilfsmittel, sondern frische Zutaten, Bio-Eier und qualitativ hochwertige Schokoladen, Fondants und Fruchtpürees verwendet.

Jede Torte und jedes Gebäck wird individuell nach Ihren Wünschen als Sonderanfertigung hergestellt.

Alle Tortendekorationen werden mit viel Liebe zum Detail von Hand modelliert. Daher lassen sich keine Pauschalpreise angeben. Generell werden die Preise auf Basis der Personenzahl/ Stückzahl und der Dekoration kalkuliert.

Auf Wunsch liefere ich Ihnen Ihre Bestellung gegen eine Lieferpauschale an.

Die Backstube

In meiner Schaukonditorei in Zams besuchen mich meine Kunden, um mir ihre Tortenträume zu erzählen, die ich für sie dann zum Leben erwecke.

Hier veranstalte ich aber auch regelmäßig Seminare für Gruppen– immer mehr auch für Einzelpersonen, die höchst individualistisch die Kunst des Tortendekorierens lernen oder perfektionieren wollen.

Sag's mit Torten statt mit Worten !